mindshot

Life.Time.
 
 

...

mal ernsthaft... ich bin definitiv 6-10 jahre zu alte... heutzutage die mädels...

meine generation ( ich spreche jetzt von den mädels meiens jahrgangs), waren totale chicksen... schminken, pinke sachen und und und...dazu nicht unbedingt die besten figuren...das hübscheste mädchen meines jahrgang,ist heute meine beste freundin aber der rest? was ich vorhin für mädels getroffen habe...durchweg eigentlich 17 jahre... skatergirl-style... ich bin definitiv im falschen jahrgang -.- hab zufällig vorhin eine ehemalige beste freundin getroffen, die mitlerweile iene 5 jähriges kind hat... es ist bitter anzusehen, wie sie einen eigentlich ignoriert, obwohl man damals der erste war der von ihrer schwangerschaft wusste. aber so ändert sich nunmal die zeit....leider

 der tag fängt gerade erst an und ich stehe schon wieder auf um zu lernen... freitag eine der wichtigsten klausuren meiner unizeit vor mir... drückt die daumen,dass ich diese bestehe... wäre recht sinnvoll in meiner momentanen studiumssituation ^^

anonsten:

guten morgen an alle,die samstag morgens früh aufstehen müssen und sich die zeit nehmen und sich sogar noch auf meien belanglosen blog verirren... rechtschreibfehler sind mir gerade etwas egal,ich esse nämlich gerade und achte nicht drauf

21.7.12 05:01

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


I. (23.7.12 16:30)
Ich kenn das. In meinem Jahrgang waren auch nur Nieten und wenn ich dann jetzt so an der Tankstelle sehe was da alles an 19jährigen reinkommt.... ^^ Und alle von früher werden sesshaft mit ewig langen Beziehungen und Kinderwunsch. Pfui Pfui.
Jetzt kommenden Freitag? Ich versuch dran zu denken und dir die Daumen zu drücken ^^
Hab dich lieb :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen