mindshot

Life.Time.
 
 

Krankenakte

Bei mir wurde mitlerweile Gicht diagnostiziert, die meine rechte Hand seit nunmehr fast 3 Wochen unbrauchbar macht.
Mit 27 Jahren.
Durch die Krankheit stehe ich gerade vor einem etwaigen Scherbenhaufen meines Studiums.
Ich kann momentan weder einen Stift halten, noch meine eigene Unterschrift schreiben. An die Arbeit mit einer Tafel und Kreide ist momentan nicht zu denken..
Mal schauen ob dies in den nächsten 5 Wochen sich bessert.
die schmerzen sind bei direkten schüben das schlimmste was ich je erlebt habe..mit weitem abstand..und ich habe eine verdammt hohe toleranz. jeder knochenbruch,bänderriss,gelenkriss oder ähnliches ist da ein witz dagegen

Momentan bin ich nun daran meine Ernährung umzustellen. Radikal. Die wenigen essbaren dinge, welche erlaubt sind, fallen meist unter meine Allergien...
yeay
yeay
yeay


Donnerstag war die beerdigung...sie war sehr "schön". mehr möchte ich garnicht darüber schreiben

31.7.16 01:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen