mindshot

Life.Time.
 
 

Ich bin momentan körperlich und seelisch am Ende.Die ganze Geschichte macht mich so fertig. Dazu kommt meine körperliche Verfassung. Seit letztem Dienstag kann ich meine Hand nicht richtig bewegen.. die Ärzte vermuten Rheuma. Das ist aber belanglos, da ich mir absolut nicht selbst verzeihen kann wie ich mich verhalten habe und wieviel Zeit ich mit ihm weggeworfen habe

20.7.16 01:21

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S (20.7.16 23:07)
Vielleicht solltest du diese "Erfahrung" nutzen, um sie umzulenken auf alle anderen wichtigen Menschen, die noch um dich herum sind. Auch wenn du deiner Meinung nach viel Zeit mit IHM weggeworfen hast, so sieh es als eine Möglichkeit, umso mehr zu schätzen, dass du diese Zeit mit anderen noch hast. Es tut weh und vermutlich wirst du ewig darüber so denken, aber nutze diese Trauer und sei jeden Tag dankbar für jede Minute, die du mit all deinen Lieben verbringen kannst. Ich kenne diese Situation, dieses "Bereuen" und das "Hätte ich mal lieber".. Und als es ein zweites Mal soweit kam, habe ich definitiv das Beste draus gemacht. Es würde mir kein zweites Mal passieren.
Du wirst das irgendwann auch so sehen, da bin ich mir sicher.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen