mindshot

Life.Time.
 
 

Eifersucht, Fakten und Vermunderung

irgendwie traue ich dem braten gerade nicht...normalerweise müsste JETZT irgendwann das karma angeflogen kommen und mir beide kniescheiben raustreten...
nunja...genießen...einfach nur genießen gerade.


"Die 2 Jahresregel"
es gibt bei uns das phänomen (evtl auch nur einbldung), dass alle zwei Jahre es vermehrt zu unfällen und todesfällen kommt. wir haben januar  und es sieht wieder danach aus.
nachdem sich ja wie erwähnt eine enfernte freundin das leben nahm, kam es am wochenende zu einer beziehungstat von leuten, mit denen ich vor 2 monaten noch an einem tisch zusammen bier getrunken habe. kurzform: er trennte sich von ihr. sie kam nicht klar. sie suchte ihn auf einer party zum gespräch. er wimmelte sie ab und lies sich heimfahren. sie raste an einer kreuzung in sein auto..

eine person liegt im koma.

ich erzähle das,da es in irgendeiner form mich aufgeschreckt hat, was beziehungsabhängigkeit aus den leuten machen kann. ich lies meine geschichte mit IHR revue passieren und war zeitweise erschreckt...nicht das ich sowas machen würde, sondern wie eine abhängigkeit zu einer veränderung der wahrnehmung führen kann.

irgendwie lässt das wieder mein altes ich hervorblicken...da ist zwar noch ein langer langer weg, aaaber wer hätte das gedacht?

samstag: samstag war echt super. sehr kurzfristig mit einem freund auf eine faschingssitzung von I. gefahren. dort haben wir zwei später zwei mädels kennengelernt, mit denen wir uns super verstanden haben. nach reichlich alkohol und annäherungsversuchen küssten person a und ich uns... sie war mir vorher schon sehr sympathisch..
 
und es war gut, ganz ehrlich: in den letzten zwei jahren kam es zu einigen küssen...diesmal aber, hat es mir spaß gemacht und es war gut. es war seit langem jemand, bei dem mir das küssen nicht absolut belanglos war und wirklich gut war.
ich muss euch frauen leider einmal diesen zahn ziehen: 80-85% der frauen können NICHT küssen.(meine erfahrungswert) sorry, aber es ist leider so...(irgendwie habe ich das gefühl, dies vor jahren schonmal erwähnt zu haben)
so: genug weltbilder zerstört
jedenfalls haben wir uns fast gleichzeitig nach der nummer gefragt. obwohl ich in den seltensten fällen meine nummer herausgebe oder nummern in mein handy speichere (manchmal chaos, wenn mich freunde anschreiben und kein profilbild mehr drinnen haben), speicherte ich sie ein.
und siehe da: wir haben regen kontakt, der teilweise sogar recht witzig ist.
wahrscheinlich hätten wir auch zusammen im bett landen können aufgrund des alkohols. wir sind und waren uns aber einig, dass das küssen dermaßen gut war und deshalb die bessere entscheidung.
irgendwie machen wir auch beide den eindruck,dass es bei diesem einem mal nicht bleiben wird
 
aber abwarten. in den letzten jahren hab ich mich dann ja doch öfter mal getäuscht. zumindest wenn es sich um geschichten mit mir geht
 
 
ja. ich bin auch verwundert mal öfter positive nachrichten zu lesen :D

*wie immer nicht nochmal durchgelesen..gewöhnt euch dran.

27.1.16 00:42

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S (27.1.16 08:18)
Na, wenn du uns einen Zahn ziehst, kann ich das auch: Auch ihr Männer könnt zu 80% nicht küssen! Komisch, oder? Dass es scheinbar auf gegenseitig beruht :D vielleicht sind Mann und Frau doch nicht füreinander bestimmt. Jedenfalls rein kusstechnisch.

Ich hoffe, dass es nicht beim einmaligen Küssen bleibt und es freut mich, dass sie dir gut tut.


Startsearching (12.3.16 23:12)
Hey😊 schon zwei Monate her seitdem du bei mir kommentiert hast🙈 Shame on me an dieser Stelle und danke für deinen lieben Kommentar. Hätte nicht damit gerechnet dass du dich noch an mich erinnerst aber ich habe mich sehr darüber gefreut. Hoffe du hast mittlerweile mehr Glück mit Frauen und nicht mehr so viel Unglück und Leid zu ertragen...LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen