mindshot

Life.Time.
 
 

wruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum

erkältet.
muss die ganze woche arbeiten und habe jeden tag 6 stunden vertretung.
würde ich nicht 20 euro die stunde in der schule verdienen und ich es dringend für ein auto benötigen, würde ich mich sofort krankmelden...
zu allem überfluss wohl seit heute auch noch einen hörsturz :D
 
echt bescheuertes gefühl, dass auf einem ohr die ganze zeit eine waschmaschiene läuft und ich kaum etwas höre.


Ich brauch dringend einen Urlaub. Mit Strand und Cocktails.
Hm I und S.?
Buchen wir?


Bei dem Lebensgefährten meiner Mutter, der letztes Jahr ja eigtl garnicht mehr aus seinem Koma aufwachen sollte und es wie ein wunder doch tat, wurde vergangene woche wieder krebs diagnostiziert.
am magen.
dummerweise geht der ganze "spaß" nun wohl wieder ganz von vorne los und ich bin gespannt, was diesmal herauskommt.
 
purer stress momentan

1.12.15 19:11

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen