mindshot

Life.Time.
 
 

Neuanfang 2.0

der kontakt zu meiner ex ist nun entgültigt abgebrochen.
in erster linie von ihr, aber eher doch von mir.
 
ich musste mir dinge anhören,die  mich dazu bewegten entgültig akkes zu beenden und nach vorne zu schauen. wer mich nicht wertschätzt und so nimmt wie ich bin, der hat es einfach nicht verdient.
 
ich hätte für diese person, obwohl es mich teilweise sehr belastete, alles getan.
 
ich opfere sehr viel und bin immer ehrlich und loyal... da ich aber anscheinend ein problem geworden bin (yeay...mal wieder...) , empfinde ich das als absolut richtig... zwei wichtige personen werden jetzt natürlich sagen: hättest du schon viel früher tun sollen... ja...ich weiß. ihr könnt meine beweggründe aber sicherlich nachvollziehen, warum es bisher nicht so war.
 
um ehrlich zu sein, nehme ich das viel viel viel einfacher auf, als den abbruch vor ein paar wochen. S hat mich dementsprechend hmehr belastet bzw tut es das.
 
S zumindest hat mir in sehr sehr schweren Zeiten enorm geholfen und mich begleitet. gewissermaßen vieles aufgefangen und abgeladen bekommen. ständig den gleichen nonsense.. du hattest wie so oft eigtl immer recht... Danke für die Zeit. in meinen mecker nachrichten ist das wohl etwas untergegangen ^^
wie ichs dir immer sagte: du bist toll. lass dir also nichts von anderen sagen und einreden und mach dein ding. im notfall hab ich immer ein offenes ohr/bildschirmdisplay :P dein PW versteh ich aber übrigens immer noch nicht auf der seite ^^

dementsprechend auch einen großen dank an meine kleine große "Tyara" du hast einfach IMMER recht ^^ (übrigens bist du jetzt so seit jaaaaaahren eingespeichert... wie lange wir und schon kennen o.O )
 
was gibts neues? ich hab nen nebenjob ab nächster woche und verdiene neben dem studium endlich etwas geld dazu.  habn neues  handy und mir geht es tatsächlich gerad recht gut... obwohl die geschichte mit J erst gestern war. sie kann mich einfach mal
 
studium läuft. noten stimmen. ich bin momentan mal halbwegs gesund und konzentiere mich auch mich bzw kümmere mich gerade oft um ein kleines baby meiner besten freundin, damit sie entspannen kann die kleine ist jetzt noch süßer , als auf den bilder, die ich euch zwei schickte :P

anfang januar kommen meine tattoos. eine freundin von mir macht das für hilfe im studium (sie studiert kunst und macht es als hobby)


jap jap. mir gehts gut. ich glaube euch zwei freut so eine aussage mal ^^

übrigens schreib ich momentan vom handy. sorry also wegen rechtschreibfehlern etc, ist mir recht egal mitm handy ^^

6.11.15 00:55

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S (6.11.15 10:04)
Mich freut es sehr, dass es dir gut geht

PS. Das PW hat nichts mit dir zutun.


I. (10.11.15 11:22)
Freut mich sehr, dass du es endlich so sehen kannst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen