mindshot

Life.Time.
 
 

"Dieses Jahr wird alles besser"

ich würde echt gerne weniger wert auf zwischenmenschliche beziehungen geben.

De facto bin ich nicht in der lage vertrauen aufzubauen...wenn ich es tue, schaufel ich mir im endeffekt das eigene grab.

hatte samstag ausgiebig zeit darüber nachzudenken und das sinnvollste ist,dass ich mir hilfe suchen muss um irgendwie klar zu kommen.

in kürzester zeit 2 wichtige personen aus dem leben streichen zu müssen geht mir zu sehr an die nerven und ich kann es tatsächlich nicht alleine bewältigen


neuanfang...mal wieder
 



26.10.15 23:26

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


I. (2.11.15 08:11)
Dann mach das, bitte. Vertrauen ist nicht er Untergang, das darfst du nicht denken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen