mindshot

Life.Time.
 
 

momentan gibt es wirklich wieder einen extremen rückfall und das gefällt mir nicht... es ist schreklich für mich selbst und schwer zu akzeptieren. ich weiss genau, dass dieses gefühl und alles drumherum endlos lange anhalten wir. wir sprechen hier wahrscheinlich von jahren, da ich mich wirklich nicht auf etwas neues einlassen kann und werde.
 
ich bin in dieser hinsicht wirklich zu fixiert muss ich zugeben. ich kann nicht wie sie einfach von person x zu person y wandern...
 
 
irgendwie liegt aber auch vieles gerade daran, dass mir gerade so ein relativer fixpunkt fehlt.
so eine beste freundin, die einen den ganzen tag zutextet,sich mit einem trifft etc. meine besten freundinnen haben momentan leider recht wenig zeit bzw sind sowieso sehr schwierige perönlichkeiten.
 
ich möchte in den arm genommen werden oder mal wieder ausgiebig kuscheln.
kuscheln fehlt mir.
sehr.
 
 
und ich glaub ich werde krank. sehr krank...

15.3.14 04:27

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. / Website (15.3.14 15:23)
Ich weiß es ist vermutlich nicht besonders hilfreich das zu hören: Aber auch der schlimmste Liebeskummer geht vorbei!
Lass dich nicht hängen, sondern lenk dich ab - deine Freunde nehmen sich sicher Zeit, wenn du ihnen sagst, dass du gerade nicht alleine sein willst.
Du schaffst das!


San / Website (15.3.14 16:04)
Hab ich dich angesteckt? Dabei haben wir doch gar nicht rumgeknutscht :D
Ich schicke dir das Bild heute Abend <3


PP / Website (11.6.14 19:34)
Bist du ein Mann oder ein Jammerlappen. Schnapp dir ne Braut, das Internet ist voll von Frauen, die ständig nur auf einen Trottel wie dich warten, und genieß endlich dein Leben, anstatt in Selbstmitleid zu zerfließen. Beende das Elend endlich und werde aktiv. Und zwar jetzt, denn selbst diese Stunde ist schon Vergangenheit und kehrt nie wieder. Und du wirst ständig älter, faltiger, kopfhaarloser, unatraktiver. Sport treibst du wohl auch nicht. Depressionen entwickeln und ins Bett legen, davon wird nix besser. Steh jetzt endlich auf und nimm dein Leben in die Hand, tritt dir selbst in den Hintern, bevor dir das Leben in den Hintern tritt ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen