mindshot

Life.Time.
 
 

?!

ich bin ein riesen idiot, denn ihr habe ihr soeben die frage gestellt,was für eine art freundschaft das denn gerade bei uns darstellen soll.
 
sie ist aber schon schlafen und so bekomme ich erst morgen eine antwort. nachdem ich in den letzten tagen/ wochen immer recht abgelenkt war und dementsprechend selbst wenn ich mit ihr geschrieben habe.
 
ich könnte mir selbst einen riesen facepalm verpassen dafür, denn jetzt drehen die gedanken wieder ihre kreise.
 
und es nervt mich.
es nervt mich,dass ich sie so dermaßen liebe,das andere frauen tatsächlich dermaßen uninteressant sind..
 
klar...ich war in den letzten 4 wochen zweimal mit einer freundin im bett. der sex war gut. lang. oft. ergiebig. hemmungslos.
aber? es war nur eine kleine ablenkung und nicht das was ich will.
 
es war ohne gefühle.
 
es ist da nichtmal der sex der mich da interessierte, sondern eher die körperlich nähe... es fehlt mir total,einfach mal den kopf auf den schoß von jemanden zu legen oder ähnliches. nähe, wärme zu spühren.
 
es ist eine scheiss situation.
ich will dinge, die ich von vielen bekommen könnte.
dort aber für mich recht belanglos sind.
 
es gibt höchstens ein mädchen in meinem gesamten bekanntenkreis, welche mich ansatzweise interessieren würde.
und genau dieser habe ich vor jahren einen korb gegeben.
 
yeay?!
 
 
momentan hab ich mich übrigens auf diät bzw ein leichtes fasten gesetzt und bestreibe wieder viel mehr training, um meinen körper bis zum "sommer" weiter zu definieren.
 
soo...und jetzt eine halbe anti-depressiva und noch unterricht vorbereiten beim dr. house gucken.
 
es ist echt krank,dass ich momentan sogar bei dr.house einen krasses gefühlschaos durchlebe...
 
schrecklich

13.3.14 23:18

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.3.14 18:15)
Haha, dank dir musste ich gerade echt lachen - über deinen Kommentar unter meinem Post! Danke dafür!
Und du machst dich echt sympathisch. :D

Du bist kein Idiot! Du bist einfach nur verliebt und da denken einfach andere Dinge als dein Kopf - also mach's dir selbst nicht schwer! Dieses Mädchen hat echt Glück, ich hoffe für dich sie merkt es auch!! Ich will dir keine Hoffnungen in den Kopf setzen, aber ich als Frau kann nur zu ihrem Verhalten sagen, dass sie mit Sicherheit in ihrer neuen Beziehung nicht 100% glücklich ist, sonst würdet ihr nicht so engen Kontakt haben Frauen können seeeehr kompliziert sein. Ich kann dir nicht sagen, ob du an ihr dran bleiben sollst, denn das musst du wissen! Aber wenn du denkst, dass es noch eine Chance geben könnte, dann kämpfe um sie! Nur die Harten kommen in den Garten! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen