mindshot

Life.Time.
 
 

Roh.Stoff

huhu ^^
 
tut mir leid, aber mein netbook hat gerade den geist aufgegegeben und so ist es recht schwierig für mich einfach mal eine stunde abends online zu sein und zu posten...
 
das praktikum verläuft bisher ziemlich gut, wobei ich dadurch recht im stress bin...
 
 
irgendwie geht es mir gesundheitlich dadurch auch nicht vollkommen gut. letzten samstag hatte ich nachts wiedereinmal,wie vor 2 jahren, extreme schmerzen im bauchraum an meiner narbe... ich konnte nicht aufrecht stehen oder ähnliches, sodass mich meine beste freundin ins krnakenhaus gebracht hatte. 
es ist schon lustig wie ratlos ärzte bei sowas sind, wenn die allzweck-diagnose blinddarm nicht möglich ist, da entfernt.
 
falls ich das bisher nicht erwähnt hatte und um die narbe etwas besser einschätzen zu können : Blinddarmdurchbruch mit ca 2-3 Jahren
 
der dazugerufene arzt hatte natürlich direkt wieder eine op vorgeschlagen, was ich verneinte. durch schmerzmittel etc war es ein paar stunden besser ,sodass ich mich mittags selbst entlies. abends war davon schon garnichts mehr zu spühren.
 
wie ist es mit IHR?
wir haben kontakt... seit ca 2 1/2 wochen geht er fast ausschließlich von ihr aus...sie frag was cih mache, wie es mir geht. wünscht viel glück fürs prakikum etc. und hat auch gemeckert...
sie ist mit der sitution unzufrieden,wie der kontakt momentan ist... ich bin ihr wichtig als freund und das glaube ich ihr auch.
 
doch genau das macht es alles soviel schwieriger für mich zu verstehen...
 
mir geht es momentan wieder recht gut und ich denke nur vereinzelt an sie... ab und zu gibt es aber schwierige phasen.
z.b. gerade... ich hätte niemals gedacht,dass filme wie "freunde mit gewissen vorzügen" mich dermaßen durcheinanderbringen können...
 
ja...klar...ich bin momenan sowieso oft überemotional, aber vorallem in so situationen fehlt sie mir. es wäre nicht ansatzweise so schlimm, hätte ich eine kompensation...aber die ist nicht vorhanden.. es sind so viele dinge die ich tun möchte...die ich brauche...
 
ich möchte jemanden innig küssen
gefühle besitzen
kuscheln einschlafen
kuschelnd aufwachen
jemanden im arm halten und streicheln...
 
ich vermisse es, wie sie mich gekusst hat...wie sie meine hand festgehalte und an ihre brust gedrückt hat, wenn wir gekuschelt haben...
 
ich vermisse ihre wärme...ich vermisse sie ...
selbst nur als freundin würde ich sie gerne wiedersehen, denn das schreiben reicht mir nicht aus... auch wenn ich es für mich noch blocken kann gerade.

7.3.14 22:40

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San / Website (8.3.14 10:16)
ach herzilein, dich werde ich immer lieben - gerade weil du so bist, wie du bist <3

und wieso schreibst du mir nicht, dass du im krankenhaus warst ich hab bisher immer gedacht die ärzte hier wären unfähig, aber anscheinend ist das in ganz deutschland so.. damals wollten sie mir den blinddarm auch entfernen, bis dann rauskam, dass die schmerzen doch von weiter oben kamen. tja, mehr konnten sie mir auch nicht sagen, irgendwann musste ich mir selbst die diagnose nierenbeckenentzündung geben.. idioten, allesamt. ich lag schon halb aufm op tisch. die geiern doch sofort, wenns ne op gibt..


mohnchen (8.3.14 13:31)
Ich steh Ärtzten allgemein kritisch gegenüber... Hole mir lieber immer noch ne 2. Meinung ein und gehe zu Spezialisten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen