mindshot

Life.Time.
 
 

Freundschaft

es sind die kleinen dinge..diese kleinen sätze und reaktionen sehr wichtiger menschen in meinem leben,die es so schön gestalten... auch wenn man einen großen text verfasst wie sehr man jemanden mag, reichen doch nur wenige worte dies etwas zurückzugeben...
 
ich kann froh sein...sehr froh,dass ich nunmal ,meine beste freundin habe. ich sage das, obwohl wir sehr lang kaum kontakt hatten. doch genau das macht es aus. trotzallem immer wieder zurückzufinden...
 
ich liebe sie..platonisch gesehen. doch ich tue es, sie ist mir wichtig und wirklich meine beste freundin... sie ist es,war es und wird es bleiben... egal was ist.
 
sie ist wahr
sie ist ehrlich
sie ist ein teil von mir...
 
danke T.... vorallem gerade in dieser schweren zeit...auch wenn du es nie lesen wirst.
 
Danke.

16.2.14 08:19

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen