mindshot

Life.Time.
 
 

broken.heart.syndrom

mir wurde gerade so dermaßen das herz gebrochen,dass ich nicht weiss,was ich noch ztun soll...
das ich nur am weinen bin und nicht weiss, ob ich mir etwas tun soll.
 
dass ich nich mehr stark sein kann, sondern weggeworfen wurde,gleichgültig bin. egal bin. das ist das schlimmste gefühl der welt.
 
ich bin allein und alles ist schwarz um mich herum.trostlos
 
ich möchte mir weh tun, um anderes zu fühlen. alles ausschalten, um nicht mehr denken zu können.
 
Trännen einer 25 jährigen,männlichen person, sprechen bände
 
 
es ist wie ein böser traum, der immer und immer wieder von vorne anfängt, weil die erinnerungen und alles immer und immer wieder kommen
 
 
 
sie hat einen neuen
und es macht mich fertig
 
ich werde nie wieder jemanden so lieben können wie sie...immer wieder die ähnlichen fehler machen,weil ich jetzt noch mehr angst habe...ich werde nicht mehr eine beziehung eingehen können...
 
ich will nicht mehr hier sein...ich will sterben und alles vergessen. nichts mehr spüren...nichts mehr fühlen...nichts mehr denken.
 
 
das schonmal gebloggte brocken heart syndrom ist wahr..ich bin vorhin zweimal neben dem auto hyperventilierend ohnmächtig geworden bzw habe mich neben dem auto widergefunden

6.2.14 08:39

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torn Dreamer / Website (6.2.14 14:37)
Oje, das tut mir sehr leid. Dass dir das broken heart syndrom so zusetzt, ist schon krass. Bitte pass auf dich auf!
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und dass deines diese Tortur übersteht.
GLG - Torn Dreamer


CherryGlamour / Website (10.2.14 15:07)
Mindshot,
Ich kann das voll und ganz nach vollziehen und mir tut das Mega leid für dich. Pass auf doch auf und überanstrenge dich nicht. Ich bin auch am heulen, aber man kommt mit der Zeit davon los. Lenk dich ab, flirte mit anderen Jungs oder mache ein wenig Sport. Schreibe alles was dich an deinem "Herzensbrecher" stört auf. Wann auch immer der Kummer kommt, lies es dir durch, so schaffst du es. In spätestens einem Monat weißt du gar nicht mehr was du an ihm toll fandest.

Ich unterstütze dich...
...LG CherryGlamour


CherryGlamour / Website (10.2.14 15:08)
STS rechtschreibfahler ich meinte ihr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen