mindshot

Life.Time.
 
 

ich bin echt extrem antriebslos momentan, depressiv und komplett nicht bei der sache.
 
eigtl sollte ich gerade dringend lernen, unisachen erledigen,doch ich schweife immer wieder ab und mache irgendwelche anderen dinge
 
bis hier hatte ich bereits heute morgen direkt nach dem letzten eintrag angefangen, doch irgendwas lenkte mich ab.
 
mir fehlt wirklich genau dieser spezielle, motivierende baustein, denn im eigentlichen sinn versuche ich mich einfach nur tag für tag abzulenken. ich hab es irgendwie nichtmal auf die reihe bekommen, bei dozenten für mein bafög einen wichtigen termin auszumachen... es ist echt zum heulen
 
ehrlich gesagt liefen die letzten zwei wochen so ab, dass ich entweder im bett nur gelesen habe, oder ab und an mal an der uni war... im prinzip habe ich jetzt schon das gesamte semester verbockt, obwohl ich nichtmal die prüfungen abgelegt habe.
 
das muss sich jetzt die tage definitiv ändern...vorallem muss ich dringend aus dieser monotonie raus,denn die ist extrem fatal
 
der eintrag sollte eigtl sehr viel größer werden,aber ich entscheide mcih dann doch jetzt erstmal fürs schlafen.

28.1.14 01:54

Letzte Einträge: Krankenakte

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.1.14 07:09)
Wow

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen