mindshot

Life.Time.
 
 

Archiv

sorry sorry sorry... bereicht der letzten tage sowie trainingsstand folgt morgen abend... habs die t... weiterlesen

1 Kommentar 1.6.11 01:47, kommentieren

Zweifel

entschuldigt eventuelle rechtschreibfehler...okay...hab sowieso welche, kännten sich jez aber h... weiterlesen

7.6.11 01:02, kommentieren

Memories?

okay... wird zwar mehr als lächerlich gerade, dass ich mal ein gedicht von mir poste, aber naja... weiterlesen

7.6.11 01:08, kommentieren

run.run.run

die zeit springt... seit fast einer woche laufen uni bewerbungen...seit fast einer woche hätte ... weiterlesen

2 Kommentare 7.6.11 01:37, kommentieren

Schmerz.Tabletten

sooo...letzten 2 tage waren doch etwas härter als ich dachte, aber das passt schon ^^ wenigsten... weiterlesen

1 Kommentar 10.6.11 01:14, kommentieren

eigentlich hatte ich heute nacht gepostet... ich weiss nur nicht wo es hin ist :D okay...SIE wa... weiterlesen

13.6.11 17:19, kommentieren

s.c.a.r.s.

das wetter schlägt so extrem an bei mir... ich bin so extrem aggresiv gerade, kann nicht still ... weiterlesen

1 Kommentar 14.6.11 23:12, kommentieren

Life is Pain...Learn to enjoy it

unterhalte mich gerade mit einer freundin... sie hat ags und somit schlimmer erwischt... hmm... sie ... weiterlesen

1 Kommentar 14.6.11 23:52, kommentieren

Gefühls.Melancholie

meine mutter spioniert mir ernsthaft hinterher... ich hasse sie...ich hasse sie so sehr.... wie kann... weiterlesen

5 Kommentare 15.6.11 10:30, kommentieren

This.Is.My.Life

ich war gerade feiern...okay...feiern kann man es nicht nennen,da ich mich überredet hab lassen... weiterlesen

1 Kommentar 17.6.11 04:35, kommentieren

jajaja... gestern ein sehr tolles Konzert besucht und mich im nachhein mit der Sängerin unterha... weiterlesen

18.6.11 19:06, kommentieren

Konzert

war gerade bei Linkin Park.... und es war der hammer...... weiterlesen

20.6.11 00:45, kommentieren

"Ich.Liebe.Es"

ja... ein wunderschönes lied und schon morgen werde ich es wieder hören und danach mit de... weiterlesen

1 Kommentar 23.6.11 13:35, kommentieren

Bon.Jour

sooo...sorry für den extrem verspäteten poste... fangen wir bei letztem donnerstag an... w... weiterlesen

2 Kommentare 27.6.11 09:57, kommentieren

WTF ?

Hi ****.. wollt dir nur sagen, dass du ein mensch bist, der spuren in meinem herzen hinterlässt... weiterlesen

1 Kommentar 28.6.11 09:04, kommentieren